Weihnachten

Beatrice Egli startet einen Adventskalender auf Facebook

Beatrice Egli als Adventskalender (Bild Facebook)

Beatrice Egli als Adventskalender (Bild Facebook)

Das Schwyzer Schlagerschätzchen Beatrice Egli hat am Sonntag - genau einen Monat vor Heiligabend - auf Facebook einen Weihnachtskalender gestartet. «Ich werde jeden Tag ein ganz persönliches Türchen in meinem Adventskalender für euch öffnen», verspricht die 25-Jährige.

"Bin schon fleissig am Überraschungen planen und hoffe, es wird euch gefallen", fährt sie fort.

Egli selber war in der am Samstag ausgestrahlten Schlager-Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" überrascht worden: Sie durfte ein Duett singen mit Vicky Leandros. Das ist angeblich Eglis Lieblingssängerin. Dasselbe sagte sie auch schon über Andrea Berg, die ebenfalls in der Sendung sang.

Mit Letzterer teile sich Beatrice Egli einen Mann, sagte Carmen Nebel in ihrer Sendung - "jung, intelligent, gutaussehend, erfolgreich, blond, vermögend". Obwohl die ersten drei Adjektive nur bedingt zutreffen: Sie meinte Dieter Bohlen, der sowohl für Berg wie Egli komponiert hat.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1