Fan-Liebe

Beatrice Egli: Heiratsanträge am Laufmeter

Schlagerqueen Beatrice Egli.zvg

Schlagerqueen Beatrice Egli.zvg

Beatrice Egli steht seit ihrem Sieg bei der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» in der Öffentlichkeit. Nicht zuletzt wegen ihres Erfolgs verguckten sich zahlreiche Männer in den Schlagerstar.

Ein Fan habe während eines Konzert einen Techniker gebeten, den Auftritt Eglis zu unterbrechen, damit er ihr einen Heiratsantrag machen könne, erzählte die 25-jährige Pfäffikerin der "Schweizer Illustrierten".

Da hört der Spass für die Sängerin auf: "Manchmal ist das schon beängstigend. Die Leute hätten teilweise das Gefühl, sie sei zu öffentlichem Eigentum geworden. Das sei auch mit ein Grund, warum sie ihre Beziehung zu Freund Reto aus den Medien heraushalte.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1