Schlager

Beatrice Egli hat ein Männchen fürs Leben

Beatrice Egli ist ganz vernarrt in ihren Baby-Neffen - eigener Nachwuchs ist aber noch in weiter Ferne (Archiv)

Beatrice Egli ist ganz vernarrt in ihren Baby-Neffen - eigener Nachwuchs ist aber noch in weiter Ferne (Archiv)

Es gibt einen Mann im Leben von Beatrice Egli. Er heisst Raphael und ist ein knappes halbes Jahr alt. Der kleine Neffe habe sie verzaubert, sagt die 27-jährige Single-Frau. Also wird er haben, was Egli an einem Mann mag: Charakter, Herz, Ehrlichkeit und Humor.

Wenn er auch noch eine volle Windel hat, muss das Egli nicht kümmern: Da sie dauernd unterwegs sei, eigne sie sich nicht als Babysitterin, sagte die Schwyzerin der "GlücksPost". Ob sie einmal eigene Kinder haben wolle, wisse sie noch nicht. "Ich bin momentan einfach nicht in einer Situation, in der ich mich mit dieser Frage beschäftige". Klartext: Single ohne Aussicht auf Bindung.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1