Gastauftritt

Beatrice Egli bekommt einen Gastauftritt in «Unter uns»

Beatrice Egli ist demnächst auch unter uns (Archiv)

Beatrice Egli ist demnächst auch unter uns (Archiv)

Das Schwyzer Schlagerschätzchen Beatrice Egli bekommt einen Gastauftritt in der RTL-Serie «Unter uns». Die diesjährige Gewinnerin von «Deutschland sucht den Superstar» spielt den Stargast auf einem Strassenfest, das die Bewohner der Schillerallee organisieren. «Ein Top Music Act», freut sich RTL.

Nicht nur musikalisch, sondern auch schauspielerisch habe Egli einiges drauf, verrät der Darsteller des Till Weigel, Ben Ruedinger, auf der RTL-Homepage.

Der in Wädenswil geborene Hamburger hat Beatrice in der Schauspielschule seiner Mutter kennengelernt, und bei einem gemeinsamen Workshop ihr "grosses Schauspieltalent gesehen". "Ich bin sicher, dass man von Beatrice Egli noch sehr lange sehr viel sehen und hören wird. Und das zu Recht!" lässt er sich zitieren.

Zunächst wird am 12. Juni erst einmal die Strassenfest-Szene mit Eglis beiden Schlagern "Mein Herz" und "Das mit dir" eingespielt. Bis zur Ausstrahlung müssen sich Fans bis zum 9. September gedulden. Bis dann dürfte "Mein Herz" schon beinahe ein Evergreen sein.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1