Männersuche

«Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause sucht Mann

Seit zwölf Jahren Single: Sängerin, Schauspielerin und "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause findet einfach keinen Mann mit "Arsch in der Hose". (Archivbild)

Seit zwölf Jahren Single: Sängerin, Schauspielerin und "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause findet einfach keinen Mann mit "Arsch in der Hose". (Archivbild)

Ebenso lange wie sie bei RTL die Kuppelsendung «Bauer sucht Frau» moderiert, ist Inka Bause bereits Single: zwölf Jahre. Das würde sie gerne ändern, doch «da muss schon ein anständiger Kerl kommen, muss ich ehrlich sagen, der muss schon ein Kracher sein.»

Bis 2005 war die Moderatorin, Schauspielerin, Sängerin und Mutter einer Tochter mit dem inzwischen verstorbenen Sänger und Produzenten Hendrik Bruch verheiratet. Seither sehne sie sich zwar nach einer neuen Liebe, doch fündig werde sie nicht.

"Ich finde nicht die Männer, die mich wirklich interessieren. Die den sprichwörtlichen Arsch in der Hose haben, mir Paroli zu bieten", sagte die 48-Jährige der "Super Illu". Und gab zu: "Das ist bei mir nicht einfach."

Meistgesehen

Artboard 1