Castingshow

Bastian Baker wird Juror in der belgischen «The Voice"-Show

Bastian Baker urteilt bald über Nachwuchstalente (Archiv)

Bastian Baker urteilt bald über Nachwuchstalente (Archiv)

Bastian Baker, der 22-jährige Westschweizer Sänger, wird im kommenden Jahr in der Jury der belgischen Version der Castingshow «The Voice» sitzen. «Es ist eine Riesenehre für mich. Ich finde es mega», sagte der Musiker, der selber einen senkrechten Karrierestart hinlegte.

"Wer in meinem Team sein will, muss hart arbeiten", kündigte Baker bereits an. Denn erst der Druck und die professionelle Arbeit mache die Sendung spannend, sagte Baker gegenüber der Sendung"glanz & gloria", wie die "Schweizer Illustrierte" am Mittwoch berichtete.

Baker veröffentlicht Ende September nach seinem Erstling "Tomorrow May Not Be Better" sein zweites Album. Der Westschweizer Schmusesänger hatte sich einst gegen eine Karriere als Eishockeyspieler zugunsten der Musik entschieden. Entdeckt worden war Baker vom verstorbenen Montreux Jazzfestival-Gründer Claude Nobs.

Meistgesehen

Artboard 1