Hartnäckigkeit

Baschi wird auch ohne Erfolg in Deutschland jedes Jahr hübscher

"Ich werde von Jahr zu Jahr hübscher", sagt Baschi von sich (Archiv)

"Ich werde von Jahr zu Jahr hübscher", sagt Baschi von sich (Archiv)

Der Schweizer Popstar Baschi hatte bisher keinen durchschlagenden Erfolg in Deutschland. Trotzdem gibt er nicht auf und wird es mit einem neuen Album erneut versuchen. «Ich bin ein Typ mit Visionen, dem es wichtig ist, seine Träume zu bewahren.»

Dies sagte er in einem Interview mit der "Schweizer Familie". Wenn er einen guten Fotografen finde, könne er sich auch vorstellen, nackt zu posieren - was seine Bekanntheit in Deutschland wohl massiv erhöhen würde, ist Baschi ("Bring en hei") überzeugt.

"Ein bisschen gut aussehen, ein bisschen dumm daherreden - und die Medien springen darauf an", hat der einstige "MusicStar"-Finalist gelernt. Doch dafür ist er sich dann doch zu gut. Für ein Aktfoto komme deshalb nur ein "stilvolles Shooting" in Frage, betont er.

Mit dem Foto warte er am besten noch ein paar Jahre, denn "ich werde von Jahr zu Jahr hübscher", meint er augenzwinkernd. Baschi, der am Dienstag seinen 25. Geburtstag feiern konnte, sagt von sich, dass er auf eine ausgewogene Ernährung achte und er glaube, dass er sich "äusserlich zum Positiven entwickle".

Meistgesehen

Artboard 1