Schönheit

Barbara Schöneberger lacht Kritik weg

Barbara Schönebergers Körper gibt öfters Anlass von Kommentaren. Dessen Besitzerin nimmts locker. (Archivbild)

Barbara Schönebergers Körper gibt öfters Anlass von Kommentaren. Dessen Besitzerin nimmts locker. (Archivbild)

Die deutsche Moderatorin Barbara Schöneberger kann über Kritik an ihrem Äusseren nur lachen. Egal wie sie aussehe, irgendjemand habe bestimmt etwas zu meckern, sagte die 42-Jährige in einem Interview.

"Sehr, sehr lange" sei sie ja in der "Vollweib-Falle" gesessen, sagte Schöneberger in einem Interview im eigenen Frauenmagazin "Barbara". "Dann war ich ja auch sehr viel aus dem militärischen Bereich: die Stimmungskanone, der Atombusen, die Allzweckwaffe, der Kracher, der Knaller und so." Das habe sie nun langsam hinter sich.

Neuerdings - Schöneberger zeigt sich seit einiger Zeit auf dem roten Teppich sichtlich erschlankt - sei sie ja jetzt die "sportliche abgemagerte Ziege". Vor Kurzem habe jemand zu ihr gesagt: "Dünn sind Sie geworden. Ekelhaft". Auch diesen Kommentar stecke sie mit einem Lachen weg, so die Moderatorin.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1