Kuppler-Show
Bachelorette Zaklina Djuricic beteuert: «Ich habe mich verliebt, wir sind jetzt wirklich ein Paar»

Am Montagabend wird die erste Folge der TV-Sendung Bachelorette ausgestrahlt. Die 29-jährige Zaklina Djuricic offenbart bereits jetzt, dass sie sich in der Sendung verliebt habe: «Wir sind jetzt wirklich ein Paar.»

Drucken
Teilen

Sie ist in Windisch aufgewachsen, lebt heute in Urdorf und wird am Montagabend erstmals als Bachelorette auf den TV-Schirmen erscheinen: Zaklina Djuricic.

Es geht wieder los!

Am Montag, 18. April um 20.15 Uhr geht es auf 3+ wieder los: Die zweite Staffel von «Die Bachelorette» beginnt. 19 Männer verdrehen der sogenannt begehrtesten Jungesellin der Schweiz den Kopf.

Die 29-Jährige, die seit zehn Jahren als Model arbeitet, eröffnet nun kurz vor der ersten Folge der Sendung: «Ich hätte es nie erwartet, dass ich mich wirklich verliebe – aber es ist so. Ich bin im Moment sehr glücklich.»

Das ist die neue «Bachelorette»: Zaklina Djurici.
3 Bilder
Mitte April verdreht die Traumfrau an den traumhaften Stränden Thailands 19 Schönlingen auf 3+ den Kopf: Diese alle haben ein Ziel: Das Herz der Bachelorette für sich zu gewinnen.
Am Ende jeder Folge verteilt Zaklina rote Rosen an diejenigen Herren, mit denen sie noch gerne weiter romantische Stunden verbringen möchte. Nehmen die Auserwählten die Rose an, kommt es zum baldigen Wiedersehen.

Das ist die neue «Bachelorette»: Zaklina Djurici.

ZVG/3+

Es sei speziell gewesen, in so kurzer Zeit so viele Männer zu daten: «Das kenne ich aus dem Alltag natürlich nicht.» Aber sie habe mit den interessanten Typen sehr viele schöne und abenteuerliche Sache erlebt zusammen.

Ihr persönliches Highlight während des Drehs in Thailand? «Eine Pingpong-Show, die ich mit einigen aus dem Team schauen bin.» So etwas habe sie noch nie erlebt: «Ich muss sagen, das war sehr speziell.»

Die Bachelorette Kandidaten 2016
21 Bilder
Das ist die neue «Bachelorette»: Zaklina Djurici.
Vincent 29, kommt aus der Romandie. Er ist ein ehrgeiziger und impulsiver Typ.
Brian 21 Jahre jung aus Basel ist Teil des unschlagbaren Team «Brasim» Er hat sich gemeinsam mit seinem Kumpel Tasim angemeldet.
Michael S. ist 27 Jahre alt, und Trainer der Unihockey-Damenmannschaft der Nati A. Mit seinem durchtrainierten Traumkörper ist er der St. Galler ein absoluter Frauenschwarm aber er ist schüchtern.
Der 29-jährige Thomas ist halb Deutscher und halb Pole. Er möchte die Bachelorette mit seinen Brusthaaren beeindrucken. Auf die ist er nämlich besonders stolz.
Tasim 29, sie ahnen es, ist der zweite Teil vom Team «Brasim» und ebenfalls aus Basel. Wer von den beiden wird wohl das Rennen machen?
Der 32-jährige Nelson kommt aus Bern. Er wünscht sich von einer Frau, dass sie ihre Maske ablegt und ihr wahres Wesen zeigt.
Der 24-jährige Simon aus dem Kanton Bern wickelt mit seiner grossartigen Ausstrahlung und offenen Art Frauen um den Finger. Warum ist er dann Single?
Das Herz des 41-jährigen gebürtigen Holländers Sid schlägt vor allem für seine Harley und seine Bass-Gitarren.
Michael B. 34, steht offensichtlich gerne im Rampenlicht. 2006 nahm er an der Mister Schweiz Wahl teil, verpasste den Sieg aber knapp. Vielleicht klappt es ja diesmal?
Der 29-Jährige Personaltrainer Oliver kommt aus Zürich und liebt Sport.
Claudio, der 42-jährige Lifestyleberater wird wegen seines guten Aussehens oft für einen oberflächlichen Macho gehalten.
Dimitri, der charmante 22-jährige Sunnyboy, war noch nie verliebt. Ob sich das in Thailand ändern wird?
Der 27-jährige Martin aus dem Kanton Thurgau ist auch bekannt unter dem Namen «Party Marty», denn er ist Schlagerstar und Versicherungsberater.
Die erste grosse Liebe des 28-jährigen Aargauers Lonardo waren Autos. Er steht jedoch auf alles, was ihm einen Adrenalin-Kick verpasst. Nach den Autos sucht er jetzt nach der grossen Liebe, denn er hat keine Lust mehr auf One-Night-Stands.
Der deutsche Markus ist 37 Jahre alt und IT Architekt. Um das Eis bei Frauen zu brechen, liest er ihnen gerne aus der Hand.
Der 27-jährige Alain aus St. Gallen will anstatt mit Muskeln mit seiner Karriere beeindrucken. Er gründete mit 19 seine eigene Firma, hat 18 Angestellte und eine Sekretärin (sic.).
Daniel P. 34, aus dem Kanton Zürich boxt und kickt sich durchs Leben. Er liebt Kampfsport und war sogar schon Weltmeister im Kickboxen K1.
Daniel J. ist mit 26 Jahren schon selbständiger Immobilienmakler. Der humorvolle Berner hat eine Schwäche für Karrierefrauen. Sie sollte dann aber doch auch für ihn kochen.
Der 27-jährige Andre kommt aus Deutschland und drückt seine Gefühle am liebsten beim Singen und Malen aus. Er ist ein Witzbold und hält kein Blatt vor den Mund. Ob er mit seiner polarisierenden Art bei Zaklina punkten kann?

Die Bachelorette Kandidaten 2016

Zur Verfügung gestellt

Aktuelle Nachrichten