Keine Liebe

Bachelor Joel Herger und Ludmilla sind kein Paar

Aus und vorbei und doch nicht getrennt: Aus Bachelor Joel Herger (rechts) und seiner Ludmilla wird kein Liebespaar, befreundet wollen die beiden aber bleiben. (Instagram)

Aus und vorbei und doch nicht getrennt: Aus Bachelor Joel Herger (rechts) und seiner Ludmilla wird kein Liebespaar, befreundet wollen die beiden aber bleiben. (Instagram)

Rund drei Monate nach dem «Bachelor"-Finale haben sich Joel Herger und seine Auserwählte Ludmilla Schläfli entschieden: Sie wollen kein Paar sein. «Wir sehen beide ein, dass wir keine gemeinsame Zukunft als Liebespaar haben.»

Offenbar war das keine leichte Entscheidung. "Ludmilla war von Donnerstag bis Samstag bei mir, wir haben lange miteinander geredet", sagte der 34-jährige Herger zu "20 Minuten". Letztlich seien die unterschiedlichen Vorstellungen Grund für den Entschluss gewesen.

Trotz allem, Joel und Ludmilla haben es noch immer "mega gut". Somit sei auch klar, dass er die 29-jährige Springreiterin aus Müntschemier weiterhin sehen wolle, so Herger. Nicht um das zu tun, was man sich nun leicht denken könnte. "Nein, es steckt viel mehr dahinter", so der Rosenkavalier. "Wir geben uns sehr viel Kraft in stressigen Zeiten."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1