Jahrestag

Bachelor Janosch schon ein Jahr mit Kristina zusammen

Darauf hätte niemand wetten mögen, am wenigsten der Bachelor Janosch und seine auserwählte Kristina selber: Sie sind mittlerweile schon ein Jahr zusammen. (Instagram)

Darauf hätte niemand wetten mögen, am wenigsten der Bachelor Janosch und seine auserwählte Kristina selber: Sie sind mittlerweile schon ein Jahr zusammen. (Instagram)

Es ist die bisher einzige Success-Story der Schweizer Bachelor-Kuppelshow: Janosch Nietlispach und seine auserwählte Kristina feierten am Sonntag ihr einjähriges Jubiläum. Dabei hatten sie ihrer Beziehung nach Ende der Dreharbeiten nur vier bis fünf Monate gegeben.

"Ich kann nicht glauben, dass wir schon seit einem Jahr ein Paar sind", schrieb der Kickbox-Weltmeister auf Instagram. "Mit dir an meiner Seite ist das Leben so schön".

Bei den ersten Paar-Interviews im Dezember 2016 hatte es - vor allem von Kristina Radovic' Seite - noch anders getönt. Er sei "sehr grosszügig und hilfsbereit, fast schon zu lieb", mäkelte die Show-Gewinnerin - er sei eine "Diva" und ein "Pisser". Janosch seinerseits fand Kristinas direkten Humor etwas gewöhnungsbedürftig.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1