Klapperstorch

Baby für «heissesten Häftling» Jeremy Meeks

Der 2014 als "heissester Häftling der Welt" bekannt gewordene Jeremy Meeks macht in seinem neuen Leben Nägel mit Köpfen: Seine Gefährtin, die Milliardenerbin Chloe Green, erwartet ein Kind von ihm. (Archivbild)

Der 2014 als "heissester Häftling der Welt" bekannt gewordene Jeremy Meeks macht in seinem neuen Leben Nägel mit Köpfen: Seine Gefährtin, die Milliardenerbin Chloe Green, erwartet ein Kind von ihm. (Archivbild)

Der durch ein Polizeifoto als «heissester Häftling» bekannt gewordene Jeremy Meeks wird Vater, berichten US-Medien. Seine Gefährtin, die Milliardenerbin Chloe Green, erwartet das erste gemeinsame Baby. Meeks hat einen Sohn aus seiner ersten Ehe mit Melissa Meeks.

Meeks wurde 2014 bekannt, als ein Polizeifoto von ihm viral ging. Der knackige Knacki hatte bereits 2002 wegen Diebstahls gesessen und wurde 2014 wegen Waffenbesitzes verhaftet. Nachdem er wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen worden war, arbeitet er als Model.

Seine erste Frau Melissa reichte 2017 die Scheidung ein, nachdem Fotos von Meeks aufgetaucht waren, wie er auf einer Jacht die Tochter des britischen Milliardärs Philip Green küsste.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1