Genesung

Avril Lavigne meldet sich nach Genesung mit neuem Album zurück

Die Singer/Songwriterin Avril Lavigne - hier 2013 noch vor ihrer Borreliose-Erkrankung - ist genesen und gibt demnächst ein neues Album heraus.

Die Singer/Songwriterin Avril Lavigne - hier 2013 noch vor ihrer Borreliose-Erkrankung - ist genesen und gibt demnächst ein neues Album heraus.

Vier Jahre nach ihrem letzten Album meldet sich die kanadische Sängerin Avril Lavigne mit einer neuen Scheibe zurück. Es sei für sie so etwas wie eine Wiedergeburt, sagt die 32-Jährige. Bei ihr war 2014 Borreliose diagnostiziert worden.

"Ich bin durch vieles hindurchgegangen", schrieb sie laut dem Magazin "People" in einer Mitteilung. Der Prozess des Komponierens sei aber "therapeutisch und kräftigend" gewesen. "Dieses Album stellt für mich einen natürlichen Prozess dar und es ist zutiefst ehrlich. Ich hoffe, es ist für viele Menschen eine Inspiration".

Lyme-Borreliose ist eine durch Zecken übertragene Infektionskrankheit. Sie greift verschiedene Organe an, vor allem Haut, Nervensystem und Gelenke.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1