Violett ist unter den vorwiegend weiblichen Fans die vorherrschende Farbe. Ist doch klar, wenn dies die Lieblingsfarbe von Justin Bieber ist. Die Beliebers - die Anhänger von Justin Bieber -nehmen selbst stundenlanges Anstehen vor dem Hallenstadion in Kauf, um sich die besten Plätze in der Schlange zu sichern. Alle wollen sie ihn - ganz für sich und am Liebsten heiraten.

Um eventuell einen Blick auf ihr 17-jähriges Teenie-Idol zu erhaschen, versuchen einige gar über Zäune zu klettern. Immer wieder müssen die Sicherheitskräfte die Fans zurückhalten.

Zürich ist im Bieber-Fieber

Zürich im Bieber-Fieber

Der Star des Abends kam um zirka 14.30 in Zürich an. Nach einer 14-stündigen Busfahrt von Barcelona aus, wie Bieber per Twitter mitteilte. «Das war die längste Busfahrt überhaupt. Es hat sich zumindest so angefühlt.»