Herausforderung
Auf dem Aletschgletscher: Roger Federer machts mit Ski-Lady Lindsey Vonn

Der «Maestro» fordert den US-Ski-Star zu einer Challenge heraus – auf dem Aletschgletscher. Um was es geht, bleibt jedoch vorerst noch offen.

Drucken
Teilen
Roger Federer fordert Lindsey Vonn zur Challenge.

Roger Federer fordert Lindsey Vonn zur Challenge.

youtube.com

Es ist natürlich eine PR-Aktion: Tenniscrack Roger Federer ruft via Skype die mehrfache Ski-Gesamtweltcup-Siegerin Lindsey Vonn an.

Die US-Amerikanerin fragt, was er denn wolle. Er malt es ihr auf: Eine Challenge auf dem Berge. Er gegen sie.

Vonn, bekennender Federer-Fan und Freundin von Federer-Kumpel Tiger Woods, nimmt die „Chocolate-Heaven-Challenge“ an. Auch wenn sie gar nicht weiss, um was es denn geht.

Was treiben die beiden heute auf dem Berg? Federers Sponsor „Lindt“ eröffnet gemäss Angaben von „20 Minuten“ einen neuen Laden. Vermutlich im Gletscherrestaurant auf dem Aletschgletscher. Per Stelleninserat wurde schon im Frühling ein Manager für die Boutique gesucht.

Am heute Mittwoch öffnet der Schokoladen-Shop seine Tore. Und Special Guest ist Roger Federer. Der Baselbieter wird wohl gegen Vonn Tennis spielen. Oder doch Ski fahren? Oder gar ein Wett-Schoggi-Essen? (rog)

Aktuelle Nachrichten