Scheidung
Ashton Kutcher reicht Scheidung von Demi Moore ein

Mehr als ein Jahr nach der Trennung hat Schauspieler Ashton Kutcher (34) die Scheidung von Demi Moore (50) offiziell in die Wege geleitet. Will er damit reinen Tisch machen, um seine neue Flamme Mila Kunis einen Antrag zu machen?

Drucken
Teilen
Demi Moore und Ashton Kutcher haben sich getrennt
10 Bilder
Ashton Kutcher und Demi Moore
Trotz der Ehekrise erschien Demi Moore im Oktober gutgelaunt zur Premiere ihres neuen Films "Margin Call"
Gutes Aussehen ist ihr wichtig: Demi Moore
Verliebt am Strand
Schauspielerin Demi Moore
Bilder aus glücklichen Tagen: Ashton Kutcher, hier mit seiner Frau Demi Moore Ashton Kutcher, hier mit seiner Frau Demi Moore (Archiv)
Ashton Kutcher und Demi Moore twittern wie die Verrückten Ashton Kutcher und Demi Moore twittern wie die Verrückten
Demi Moore und Ashton Kutcher zeigen sich verliebt Demi Moore und Ashton Kutcher zeigen sich verliebt
2009: Das wollte die 47-jährige Demi Moore noch ein Kind Dass die Ehe von Demi Moore und Ashton Kutcher funktionieren würde, daran glaubte zunächst niemand. Immerhin trennt die beiden ein Altersunterschied von 15 Jahren. Allen Unkenrufen zum Trotz feiert das Schauspielerpaar im September seinen fünften Hochzeitstag - und denkt nun sogar an ein Baby. «Wir reden darüber, und es wäre etwas, das wir sehr mögen würden», sagte Moore der britischen Ausgabe der Zeitschrift «Elle». Die 47-Jährige hatte nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie sich von ihrem zweiten Ehemann Ashton noch ein Kind wünscht. Aus Moores erster Ehe mit Schauspieler Bruce Willis stammen die drei Töchter Rumer, Scout und Tallulah.

Demi Moore und Ashton Kutcher haben sich getrennt

Keystone

Kutcher habe bei einem Gericht in Los Angeles die Scheidungspapiere eingereicht, berichteten US-Medien am Samstag. Als Grund habe er «unüberbrückbare Differenzen» genannt.

Das Hollywood-Paar hatte im November 2011 nach sechs Jahren Ehe seine Trennung bekanntgegeben. Moore hatte angekündigt, die Scheidung in die Wege leiten zu wollen, dies aber dann nie getan. Kutcher ist inzwischen mit der Schauspielerin Mila Kunis (29) zusammen. (sda)