Erster Kuss

Ashton Kutcher hatte Angst nach erstem Kuss mit seiner Ehefrau

Ihr erster Kuss liegt rund 20 Jahre zurück: Inzwischen sind die US-Schauspieler Mila Kunis (l.) und Ashton Kutcher verheiratet und Eltern zweier Kinder. (Archivbild)

Ihr erster Kuss liegt rund 20 Jahre zurück: Inzwischen sind die US-Schauspieler Mila Kunis (l.) und Ashton Kutcher verheiratet und Eltern zweier Kinder. (Archivbild)

Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher küsste Schauspielkollegin Mila Kunis zum ersten Mal in der US-Sitcom «That '70s Show». «Es war so seltsam. ich habe mir nur gedacht: 'Ist das nicht illegal?'»

Er sei damals 19, sie erst 14 Jahre alt gewesen. "Es war mir sehr unangenehm, sie war wie eine kleine Schwester für mich", erinnerte sich der inzwischen 39-jährige Schauspieler in der Radioshow von Howard Stern an diese erste Intimität zwischen ihm und seiner heutigen Ehefrau.

Der Altersunterschied spielt längst keine Rolle mehr. Kutcher, der zuvor mit der 15 Jahre älteren Schauspielerin Demi Moore verheiratet war, und Kunis haben 2015 geheiratet und sind Eltern der zweijährigen Tochter Wyatt und des rund siebenmonatigen Sohnes Dimitri.

Meistgesehen

Artboard 1