Schmeicheln

Ashton Kutcher findet Demi Moore immer schöner

Ashton Kutcher schwärmt von Demie Moore

Ashton Kutcher schwärmt von Demie Moore

Nach vier Jahren Ehe hält sich Ashton Kutcher mit Komplimenten für seine prominente Gattin nicht zurück. «Sie wird jede Minute schöner», schwärmte der Schauspieler laut «Usmagazine.com» über Demi Moore.

Moore feiert in diesem Jahr ihren 47. Geburtstag, Kutcher ist 31 Jahre alt. Ob sie bald Frau Kutcher heissen werde, konnte der Schauspieler aber nicht bestätigen.

Im Internet kursierten unlängst Gerüchte, dass Moore an ihrem Hochzeitstag im September den Nachnamen wechseln möchte. Das fände er "fantastisch", aber sie habe ihm über derartige Pläne nichts verraten, versicherte Kutcher. Über Moores gutes Aussehen mutmasste er, dass sie wohl über "ein magisches Ding" verfüge.

Meistgesehen

Artboard 1