Eifersucht

Ashlee Simpson ist eifersüchtig auf eine Ex-Freundin ihres Mannes

Ashlee Simpson mit Ehemann (Archiv)

Ashlee Simpson mit Ehemann (Archiv)

Pop-Sängerin Ashlee Simpson (24) ist mit Fall Out Boy-Bassist Pete Wentz (30) verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen kleinen Sohn, Bronx. Aber auf eine seiner Ex-Freundinnen ist Simpson immer noch eifersüchtig.

Simpson ist eifersüchtig auf "Gossip Girl"-Schauspielerin Michelle Trachtenberg (24). Die jüngere Schwester von Pop-Sängerin Jessica Simpson und Wentz trafen laut der Klatschseite PerezHilton.com Trachtenberg und ihren neuen Freund bei einer Party von Jay-Z und Eminem. Dort führte sich Ashlee Simpson ziemlich ungebührlich auf.

"Zuerst unterhielten sie sich etwa 20 Minuten lang zivilisiert, aber als Simpson anfing zu trinken, geriet das Ganze ausser Kontrolle", schreibt der Klatsch-Blogger. Simpson soll Trachtenberg mit unflätigen Worten bedacht haben. Sie hörte erst auf, als Zuschauer sie wegzogen. Seitdem hat sich Simpson angeblich bei Trachtenberg entschuldigt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1