Tierisch

Annina Frey wünschte sich als Kind einen ganzen Zoo

Annina Frey hat Angst vor Spinnen (SF)

Annina Frey hat Angst vor Spinnen (SF)

TV-Moderatorin Annina Frey hat ein Herz für Tiere. Als Kind wünschte sich die 28-Jährige ganz viele Vierbeiner. Doch diesen Wunsch verweigerten ihr die Eltern.

"Ich wollte immer viele Tiere haben - am liebsten einen ganzen Zoo", sagt Frey gegenüber der "GlücksPost". "Meine Eltern vertrösteten mich aber immer." Die damals versprochene Schildkröte habe sie bis heute nicht erhalten, fügt sie lachend an.

Einzig die Spinnen bereiten der "glanz & gloria"-Moderatorin Kopfzerbrechen. "Ich habe nichts gegen Schlangen, Käfer, Bungee-Jumping und Tiefseetauchen", betont Frey. "Aber ich hasse Spinnen." Daher wäre ihr schlimmstes Erlebnis, wenn sie im Flugzeug einen Achtbeiner entdecken würde.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1