Ernährung

Anna Maier möchte nicht auf Fleisch verzichten

Steht auf Fleisch: Moderatorin Anna Maier (Archiv)

Steht auf Fleisch: Moderatorin Anna Maier (Archiv)

Ob Fleischkügeli nach Grossmutterart, scharfes indisches Chicken-Curry oder Rindsfilet auf Balsamico-Jus: Bei der schwangeren Moderatorin Anna Maier kommt der Verzehr von Fleisch nicht zu kurz.

"Fleisch esse ich sehr gerne", sagt die 33-Jährige im Interview mit "20 Minuten" und fügt an: "Müsste ich darauf verzichten, würde mir etwas fehlen."

Als bekennende Fleisch-Liebhaberin gehört Maier definitiv nicht zu jenen Schweizer Prominenten, die sich vegetarisch ernähren. In dieser Kategorie finden sich Namen wie Tanja Gutmann (33), Nadia Strittmatter (26), Moritz Leuenberger (64), Roger Schawinski (65) oder Marc Forster (41).

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1