Hochzeitsgerüchte

Aniston und Theroux feierten Geburtstag, nicht Hochzeit

Theroux und Aniston sind weiterhin "nur" verlobt (Archiv)

Theroux und Aniston sind weiterhin "nur" verlobt (Archiv)

Die Paparazzi sind einmal mehr enttäuscht worden: Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux haben am Wochenende nicht geheiratet. Boulevard-Medien hatten im Vorfeld spekuliert, das Paar werde sich anlässlich von Theroux' 42. Geburtstag das Ja-Wort geben.

Über ein ausgiebiges Schaulaufen von Promis aus allen möglichen Sparten konnten sich die Fotografen am Samstag dennoch freuen. Denn Aniston hatte alle ihre berühmten Freunde eingeladen, den Geburtstag ihres Verlobten zu feiern. Schauspieler wie Ben Stiller, Isla Fisher oder Tobey Maguire erschienen in Scharen, berichtete people.com.

Obwohl das Paar schon im Vorfeld des 10. August beteuert hatte, es handle sich tatsächlich um eine Geburtstagsfeier und nicht um eine getarnte Hochzeit, liessen sich unzählige Paparazzi nicht abhalten davon, das Haus zu belagern.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1