Gerüchteküche

Angelina Jolie soll sich Johnny Depp geangelt haben

Angelina Jolie (r) und Johnny Depp spielten im Film "The Tourist". Nun sollen sie auch ein Paar sein, wie Medien am 25. November 2016 berichteten (Archiv)

Angelina Jolie (r) und Johnny Depp spielten im Film "The Tourist". Nun sollen sie auch ein Paar sein, wie Medien am 25. November 2016 berichteten (Archiv)

Angelina Jolie, Ex-Frau von Brad Pitt, soll sich Johnny Depp geangelt haben. Gerüchte über eine Affäre der beiden Hollywood-Stars gab es schon 2010, als sie zusammen den Film «The Tourist» drehten.

Die Zeitung "National Enquirer" berichtete, Depp gehe in Jolies Villa bereits ein und aus. "Angies Kinder sehen ihn so häufig, dass sie ihn Papa Johnny nennen", berichte ein Insider. Angelina habe ihm sogar das Gästezimmer zur permanenten Verfügung gestellt. "Brad wird wahnsinnig werden, wenn er das erfährt."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1