Ganz privat

Angela Martini gewährt Einblicke in ihr Leben

Angela Martini lebt und arbeitet mittlerweile in New York

Angela Martini lebt und arbeitet mittlerweile in New York

Nun ist auch Angela Martini (24) auf den Zug der Internet-Blogger aufgesprungen. Das in der Schweiz aufgewachsene Topmodel plaudert auf ihrer Webseite über ihr Leben - und zeigt viele Bilder aus der Glamour-Welt.

"So kann ich näher bei meinen Fans sein", sagt die dunkelhaarige Zürcherin auf der Online-Plattform der "Schweizer Illustrierten". "Und meine Freunde sehen auch, was ich gerade so mache."

Zu sehen sind unter anderem private Schnappschüsse von den Miss-Universe-Wahlen in diesem Sommer. Auf diesen vergnügt sie sich zusammen mit der damaligen Miss Schweiz Linda Fäh und der Miss Germany Kristiana Rohder in einer Badewanne und spielt mit dem Schaum.

Meistgesehen

Artboard 1