In Erwartung

Andrea Jansen wird zum ersten Mal Mutter

TV-Moderatorin Andrea Jansen (Quelle: SRF)

TV-Moderatorin Andrea Jansen (Quelle: SRF)

Moderatorin Andrea Jansen schwelgt im Babyglück. Die 31-Jährige wird im Frühling zum ersten Mal Mutter.

Gegenüber blick.ch bestätigt die Bernerin: "Ich bin im vierten Monat schwanger. Es ist ein absolutes Wunschkind". Und zu glanz & gloria sagte sie: "Mein Partner und ich freuen uns riesig auf das Baby. Was es wird, wissen wir allerdings noch nicht."

"Hauptsache es ist gesund und herzig", zitiert blick.ch die TV-Frau. Sie habe vor Freude geheult, als sie erfuhr, dass sie schwanger sei. Heiraten möchte sie ihren Partner aber noch nicht vor der Geburt: "Wir sind beide Berner. Da kommt eines nach dem anderen."

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1