Verliebt

Andrea Jansen hat Schmetterlinge im Bauch

Hat allen Grund zum Strahlen: Andrea Jansen.

Hat allen Grund zum Strahlen: Andrea Jansen.

Nach diversen Reisesendungen moderiert Andrea Jansen ab dem 31. Januar an der Seite von Sven Epiney eine neue Talentshow auf SF1. Doch die Bernerin befindet sich nicht nur beruflich im Hoch, auch privat lacht ihr das Glück: sie ist verliebt.

«Es geht mir im Moment sehr, sehr gut», sagt die TV-Moderatorin auf Anfrage von «Blick».

Der Glückliche stammt ebenfalls aus Bern und heisst Raphael (32). «Wir kennen uns schon lange, wir waren zusammen auf der Uni», verrät Jansen. So richtig gefunkt habe es aber erst vor sechs Monaten.

«Mir läuft es momentan wunderbar», sagt die 30-Jährige, «ich bin mega zufrieden.» Und bestens gelaunt fügt sie an: «Ich freue mich auf Weihnachten, ich freue mich auf meinen neuen Job, ich freue mich auf alles was kommt.»

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1