Hochzeit

Andrea Casiraghi heiratet seine Frau - diesmal kirchlich im Waadtland

Andrea Casiraghi von Monaco und Tatiana Santo Domingo (Archiv)

Andrea Casiraghi von Monaco und Tatiana Santo Domingo (Archiv)

Zivil sind Andrea Casiraghi von Monaco und Tatiana Santo Domingo seit vergangenem Sommer verheiratet. Am Samstag wiederholen der Sohn von Prinzessin Caroline und die Millionärstochter ihr Ja-Wort in der Kirche von Rougemont VD.

Die gesamte Fürstenfamilie werde anwesend sein, wenn das Brautpaar in der aufwändig geschmückten Kirche sein Ehegelübde ausspreche, berichtete die Zeitung "Blick" vom Freitag. Nach der Zeremonie sei eine "grosse Hochzeitssause mit 300 geladenen Gästen" geplant. Erwartet wird neben anderem die Schauspielerin Uma Thurman.

Bereits am (heutigen Freitag) beginnen die Feierlichkeiten gemäss "Blick" mit einer Fondue-Party und einer Ski-Abfahrt im Berner Oberland. Casiraghi und Santo Domingo sind seit acht Jahren ein Paar. Im vergangenen März kam ihr Sohn Sacha zur Welt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1