Fruchtbarer Boden

Anatole Taubman und Sara Hildebrand «wachsen organisch»

Anatole Taubman: Daumen hoch für seine Fernbeziehung (Archiv)

Anatole Taubman: Daumen hoch für seine Fernbeziehung (Archiv)

Am Genfer Autosalon kommt Anatole Taubmann in Fahrt: Nachdem der Schauspieler lange geschwiegen hat, äussert auch er sich zu seiner Fernbeziehung mit Ex-"g&g"-Moderatorin Sara Hildebrand: «Das geht wunderbar. Und so fern ist es auch gar nicht.»

Die Distanz zwischen Zürich und seiner Heimat Berlin sei nicht nur leicht zu überwinden: "Es belebt eine junge Beziehung, dass beide Pflanzen individuell für sich wachsen können, man aber auch gemeinsame Wurzeln miteinander hat", so der 44-Jährige zu "glanz & gloria". Wie ihre Zukunft aussehen könnte, hätten die beiden noch nicht besprochen. "Da wachsen wir organisch miteinander rein."

Jetzt ist Taubman erst einmal froh, dass seine 27-jährige Freundin ihr Gesicht nicht länger für ein Klatschmagazin hinhält. "Es ist für mich bereichernd und inspirierend, dass sie jetzt bei der Gesundheitssendung 'Puls' ist", freut sich der Bond-Bösewicht ("Quantum of Solace") über den neuen Redaktionsjob. "Weg vom People-Boulevard-Journalismus, der natürlich auch seine Berechtigung hat".

Meistgesehen

Artboard 1