Ambitionen

Amy Winehouse' Vater will ein Album aufnehmen

Künftiger Star? Vater Mitch (r.) mit Amy

Künftiger Star? Vater Mitch (r.) mit Amy

Mitch Winehouse will in die Fussstapfen seiner Tochter Amy treten. Der Vater der Skandalsängerin ist eigentlich Taxifahrer. Jetzt plant er die Veröffentlichung seines ersten eigenen Albums.

Auf seiner eigenen CD will Mitch Winehouse Coverversionen von Sinatra-Hits singen, aber auch eigenen Songs. Dies berichtet die "Sun" in ihrer Onlineausgabe.

Nachdem Mitch Winehouse seine Tochter Amy schon am Kinderbett mit den Songs von "Ol' Blue Eyes" begeistern konnte, arbeitet er nun an seinem Debütalbum. Produzieren will er es bei "Island Records", wo auch Amy unter Vertrag steht.

Sollte das nicht klappen, könnte der "Nachwuchssänger" aber jederzeit auf "Lioness", das Label seiner Tochter, setzen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1