Falsche Freunde

Amy Winehouse soll sich nicht mehr ausnehmen lassen

Winehouse soll nicht mehr zahlen

Winehouse soll nicht mehr zahlen

Mitch Winehouse hat die Nase voll davon, dass seine Tochter Amy (25) sich von Freunden ausnehmen lässt. Die «Sun» berichtet in ihrer Online-Ausgabe, dass der Vater der «Rehab"- Sängerin ein Machtwort gesprochen hat.

Er soll Amys alte Freundin Violetta, die zu Besuch auf die Ferieninsel St. Lucia gekommen war, wieder nach Hause geschickt haben. Angeblich hat sich Violetta während ihres Aufenthalts im Ferienparadies nicht nur ausgiebigen Trinkgelagen hingegeben, sondern die Drinks auch noch auf Rechnung ihrer Freundin bestellt.

Ein Insider sagte: "Amy wird diese Woche das erste Mal seit langer Zeit wieder auftreten, beim St. Lucia Jazz Festival. Mitch weiss, dass sie das gut machen muss. Er will nicht, dass sie sich alleine fühlt, doch er sieht nicht länger ein, dass sich die Freunde auf Kosten seiner Tochter vergnügen."

Meistgesehen

Artboard 1