Familien-Talent

Amy Winehouse bekommt Konkurrenz von ihrem Vater

Amy Winehouse - auch ihr Vater will singen (Archiv)

Amy Winehouse - auch ihr Vater will singen (Archiv)

Offenbar hat Amy Winehouse (26) die Gesangsgabe von ihrem Vater geerbt. Wie das Boulevardblatt «The Sun» berichtet, plant Mitch Winehouse, selbst ein Album aufzunehmen

Der 58-Jährige kündigte an, dass darauf sowohl Songs von Frank Sinatra als auch neue Stücke zu hören sein werden. Ausserdem erklärte Mitch, das Talent würde in der Familie liegen. Er sagte: "Wir haben zu Hause immer gesungen."

Amys Vater strebt aber nicht nur eine Gesangkarriere an. Der Taxifahrer bekam vom britischen Online-Sender Liv inzwischen eine eigene TV-Serie. In "Showbiz Rant" gabelt er mit seinem Taxi Prominente auf, um sie zu interviewen.

Meistgesehen

Artboard 1