Nein zum Ja-Wort

Amanda Seyfried: Heiraten ist nichts für mich

Heiraten, nein danke: Schauspielerin Amanda Seyfried graust es vor der Hochzeitszeremonie (Archiv)

Heiraten, nein danke: Schauspielerin Amanda Seyfried graust es vor der Hochzeitszeremonie (Archiv)

Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried ("While We’re Young") will nicht heiraten. «Ich finde es ausgesprochen romantisch, sich so ein Versprechen zu geben aber für mich und mein Leben ist das nichts.»

Mit fünf Jahren habe sie von einer Hochzeit geträumt und sich ständig ausgemalt, welches Kleid sie tragen werde, sagte die 29-Jährige dem deutschen "Cosmopolitan"-Magazin.

Heute schrecke sie die Zeremonie jedoch ab: "Ich stehe beruflich sowieso schon viel zu oft im Mittelpunkt", erzählte Seyfried, die mit dem 37-jährigen Schauspieler Justin Long liiert ist.

Meistgesehen

Artboard 1