Verliebt

Amanda Ammann will mit ihrem Freund zusammenziehen

Frau im Glück: Ex-Miss Schweiz Amanda Ammann mit ihrem Freund Claudio.

Frau im Glück: Ex-Miss Schweiz Amanda Ammann mit ihrem Freund Claudio.

Ex-Miss Schweiz Amanda Ammann wohnt nach ihrem Auslandaufenthalt wieder bei ihren Eltern - allerdings nur vorübergehend: Sie will mit ihrem Freund Claudio zusammenziehen. Spätestens im Winter soll es so weit sein.

"Im Moment wissen mein Freund und ich noch nicht, wohin es uns verschlägt", sagt die 24-Jährige gegenüber der Onlineseite von "glanz & gloria". Das halbe Jahr, das die schöne Ostschweizerin in Südostasien verbrachte, habe die beiden noch enger zusammengeschweisst, sagt Ammann. "Die Zeit war bereichernd für unsere Beziehung."

Nach ihrem Auslandaufenthalt geniesst es Ammann jedoch auch, ihre Familie wieder um sich zu haben. "Aber irgendwann ist die Zeit reif, um wieder auszuziehen", sagt sie.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1