Musik

Amanda Ammann macht auch hinter dem Plattenteller eine gute Figur

Amanda Ammann denkt nicht über Karriere als DJane nach

Amanda Ammann denkt nicht über Karriere als DJane nach

Amanda Ammann und Rekha Datta standen am Samstag für einmal hinter dem DJ-Pult statt vor der Kamera. Die schönen Brünetten gaben im Zürcher Klub Jade Vollgas. Eine Karriere als DJane streben sie aber nicht an.

Jedes Wochenende möchte Ex-Miss-Schweiz Amanda Ammann nicht auflegen. "Das überlasse ich geübteren DJs", sagt die 23-Jährige zum Gratisblatt "20 Minuten". Ihre Premier kann sich aber sehen lassen: "Draussen standen die Leute Schlange und drinnen herrschte eine super Stimmung", betont Ammann.

Im Gegensatz zur Ex-Vize-Miss Datta (22) brachte Ammann keine Erfahrungen als DJane mit. Verständlich, war sie dementsprechend nervös. "Aber das hat sich während des Auftritts gelegt", sagt Ammann zum "Blick". Die zwei Schönen brachten die Masse mit Musik von R'n'B bis House zum Tanzen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1