Broadway

Am Broadway mit Daniel Craig - Hugh Jackmann voller Vorfreude

Jackman und Craig bald auf der Bühne

Jackman und Craig bald auf der Bühne

«Wolverine"-Star Hugh Jackman kann es kaum erwarten, mit «James Bond"-Darsteller Daniel Craig gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Jackman verriet in der US-Sendung «Entertainment Tonight», dass er «total aus dem Häuschen» sei, mit Craig am Broadway aufzutreten.

Gemeinsam mit Regisseur John Crowley werden Jackman und Craig das Broadway-Stück "A Steady Rain" aufzuführen. Die Nachricht von seiner Zusammenarbeit mit Craig sei das "am schlechtesten gehütete Geheimnis am Broadway", scherzte der australische Star.

In dem Drama spielen sie zwei Polizisten, deren jahrelange Freundschaft auf die Probe gestellt wird. Jackman hat bereits Broadway-Erfahrung. 2004 gewann er einen Tony-Award für die beste männliche Darstellung in einem Musical ("The Boy From Oz").

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1