Radiowärts

Alt Bundesrat Moritz Leuenberger moderiert neu auch am Radio 1

Moritz Leuenberger erweitert seine Tätigkeit als Moderator. Neu ist er auch auf Radio 1 zu hören. (Archiv)

Moritz Leuenberger erweitert seine Tätigkeit als Moderator. Neu ist er auch auf Radio 1 zu hören. (Archiv)

Moritz Leuenberger erweitert seine Tätigkeit als Moderator. Neu leiht er seine Stimme nicht mehr nur der monatlichen Bernhard Matinée im Zürcher Bernhard Theater, sondern auch dem Zürcher Privatsender Radio 1.

Dort ist jeweils am folgenden Mittwoch zwischen 21 und 22 Uhr eine leicht gekürzte Aufzeichnung der Bernhard Matinée zu hören, wie Radio 1 am Montag in einer Medienmitteilung schreibt.

Erstmals ergreift der ehemalige Verkehrs- und Umweltminister dort das Wort am 27. Februar. Seine Gäste sind Bundesrätin Simonetta Sommaruga, Frölein da Capo und der Musiker Michael von der Heide.

Meistgesehen

Artboard 1