Mode

«Alles fit im Schritt?» - Robbie Williams und seine Sweatshirt-Mode

Robbie Williams bei der Vorstellung seiner Sweatshirt-Kollektion am Donnerstag in München.

Robbie Williams bei der Vorstellung seiner Sweatshirt-Kollektion am Donnerstag in München.

Robbie Williams und seine Frau Ayda sind jetzt Modedesigner: Am Donnerstag haben sie ihre erste Kollektion in München vorgestellt: vor allem Sweatshirts in allen Varianten, bis hin zum Mini-Kleid.

Während die Fans in der Sonne schwitzten, beantwortete das Paar in einem Münchner Laden die Fragen der Journalisten. "Ich bin verrückt nach Ayda", bekannte Robbie. Vor ihr sei sein Leben okay gewesen, er habe auch Erfolg gehabt. Aber ihm habe die Richtung gefehlt. "Dann kam Ayda in mein Leben, ich bekam einen Partner, einen Coach, eine Kameradin, jemand mit einem sexy Hintern, den ich anfassen kann."

Seine Frau verriet das Geheimnis ihrer Liebe. "Man muss sich gegenseitig mögen", erklärt Ayda. "Er ist mein bester Freund, ich verbringe gerne Zeit mit ihm, ich rede gern mit ihm. Ich mag alles an ihm und ich liebe ihn. Das ist das Geheimnis." Das Glück perfekt machen der zweijährige Sohn Charlie und Tochter Teddy, vier Jahre alt.

Fünf Stunden warten für praktisch nichts

Das Management zählt während der Medienkonferenz die Minuten und treibt immer wieder zur Eile an. Der Hund des Paares taucht auf - Mr. Showbiz, der gerne bei den Auftritten dabei ist. Sogar ein paar Brocken Deutsch kann Williams: "Alles fit im Schritt?", ruft er fröhlich in die Kameras und "Ich liebe euch, ich liebe dich".

Während Ayda makellos in einem Plisseerock in zartrosa und mit offenen Haaren in die Kameras lächelt, steht ihrem Ehemann der Schweiss im Gesicht. Kein Wunder, trägt er doch bei dieser Sommerhitze tapfer ein langärmliges Sweatshirt mit Kapuze aus seiner Kollektion.

Den Fans vor der Tür geht es nicht besser. Seit 8 Uhr morgens halten manche die Stellung. Um 13 Uhr heisst es immer noch warten. Dann geht alles ganz schnell. Der Sänger und seine Frau treten durch die Tür, die Fans jubeln, das Schaufenster mit der neuen Kollektion wird enthüllt und schon ist alles wieder vorbei. Der Kreischpegel ist erträglich, sind doch viele Fans schon jenseits der 30.

Einige Anhänger sind enttäuscht, weil Kamerateams die Sicht auf ihren Robbie versperrt haben und weil es keine Autogramme gab.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1