Intime Momente

Alles Fake: Intime Fotos aus dem Hause Cambridge aufgetaucht

Fotos wie die gab's nie: Kate, William und Baby George im Schaumbad, der stolze Papa beim Wickeln, Oma Queen, die mit dem Smartphone einen Schnappschuss macht von Klein George mit Krone: Fotografin Alison Jackson, bekannt für ihre Double-Fotos, hat zugeschlagen.

Für die Bilder, die am Vortag von Prinz Georges Taufe ins Netz gestellt wurden, hat die Fotografin und Videokünstlerin Jackson wieder einmal verblüffend ähnliche Doppelgänger gefunden: Die Bilder wirken erstaunlich authentisch und trotz der relativ intimen Momente geschmackvoll.

Frühere Aufnahmen waren das nicht immer: Königin Elisabeth II. beim Geschirr-Abwaschen ging noch, aber George W. Bush, der bei Schiessübungen auf Porträts von Wladimir Putin oder Hillary Clinton zielt - das war doch sehr gewagt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1