Unterwäsche

Alina Buchschachers Freund schenkt Unterwäsche

Schlägt an Weihnachten beim Fondue Chinoise zu: Alina Buchschacher (Archiv)

Schlägt an Weihnachten beim Fondue Chinoise zu: Alina Buchschacher (Archiv)

Miss Schweiz Alina Buchschacher weiss nicht, was sie von ihrem Freund Fabien zu Weihnachten geschenkt bekommt. Prüde scheint sie aber, was Geschenke angeht, nicht zu sein.

Unter dem Christbaum haben auch erotische Dessous Platz, wie die 20-jährige Bernerin der "Schweizer Illustrierten" sagte. "Ich finde jedenfalls, dass Mann einer Frau dies schenken darf." Dass Fabien sie schon mit Dessous beglückte, verwundert deshalb nicht. Schon eher, dass er die passende Grösse kaufte. "Ich habe Glück. Fabien traf es bisher perfekt."

Ihr Freund muss nur hoffen, dass die Schöne nicht zu viel Fondue Chinoise isst - ihr typisches Weihnachtsmahl. "Früher habe ich schnell gegessen, damit ich die Geschenke auspacken durfte. Heute esse ich möglichst viel."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1