Familie

Alicia Silverstone: «Ich bin dafür geboren, Mutter zu sein»

Alicia Silverstone wünscht sich ein Kind

Alicia Silverstone wünscht sich ein Kind

US-Schauspielerin Alicia Silverstone (33) sehnt sich danach, Mutter zu werden. «Ich will ein Baby haben, seit ich zwei Jahre alt bin - ich bin dafür geboren, Mutter zu sein. Ich kann es gar nicht abwarten, schwanger zu werden», sagte sie dem US-Magazin «People».

Sie ist seit fünf Jahren mit dem Rockmusiker Christopher Jarecki verheiratet. Für ihre Bühnenrolle in dem Stück "Time Stands Still", das in diesem Frühjahr am New Yorker Broadway lief, konnte sie zumindest schon mal proben, wie sich ein schwangerer Bauch anfühlt. "Einen Schwangerschafts-Simulator zu tragen, hat so viel Spass gemacht. Ich mochte das Gefühl, so zu tun, als sei ich schwanger; schlanke Arme und Beine zu haben - aber diesen Riesenbauch", so Silverstone.

Ihren Wunsch muss sie aber noch ein bisschen zurückstellen. Derzeit dreht sie an der Seite von Hollywood- Kollegin Jennifer Garner (38) die Komödie "Butter" über eine Kleinstadt, die einen jährlichen Skulpturen-Wettbewerb aus Butter veranstaltet.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1