Biopic

Alice Cooper wünscht sich Johnny Depp für mögliche Biografie

Alice Cooper (l) und Johnny Depp (Archiv/"Lone Ranger"-Website)

Alice Cooper (l) und Johnny Depp (Archiv/"Lone Ranger"-Website)

Sollte es einen Film über Alice Cooper geben, würde der Schockrocker die Hauptrolle mit Johnny Depp besetzen. «Das ist ein grossartiger Schauspieler. Und natürlich sieht er auch fantastisch aus - selbst mit Make-up», sagte der 66-Jährige dem «Sonntag Aktuell».

Der leidenschaftliche Gitarrist Depp ist schon häufiger mit Cooper aufgetreten, der in den 70er Jahren mit Horrorshows samt reichlich Kunstbluteinsatz und Würgeschlangen bekannt wurde.

"Ich bin mir nicht sicher, ob es heute noch etwas wirklich Schockierendes im Rock geben kann", sagte Cooper. "Wenn du vielleicht etwas ganz Gewöhnliches oder Stockkonservatives auf der Bühne auslebst - das könnte schocken."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1