Musik

Al Bano will Lebensgefährtin Loredana Lecciso heiraten

Al Bano singt für Loredana Lecciso (Archiv)

Al Bano singt für Loredana Lecciso (Archiv)

Al Bano Carrisi (70) denkt wieder ans Heiraten. Der in Apulien geborene italienische Sänger will seine langjährige Lebensgefährtin, das ehemalige TV-Sternchen Loredana Lecciso (40), heiraten, mit dem er zwei Kinder - Yasmine und Albano Junior - hat.

„Ich hatte Loredana schon vor 13 Jahren einen Heiratsantrag gemacht, doch etwas ist dann schief gelaufen. Jetzt sind unsere Kinder schon gross. Ich will, dass sie eine normale Familie haben. Das ist die richtige Zeit, um die Dinge zu regeln“, sagte der Sänger im Interview mit dem italienischen Klatschmagazin „Oggi“.

Carrisi hatte sich in der Vergangenheit wiederholt von Loredana Lecciso getrennt und sich wieder mit ihr versöhnt. „In der Liebe muss man Kompromisse suchen. Loredana ist mein Chaos. Wir haben eine chaotische Beziehung, doch aus Chaos entstehen schöne Dinge“, meinte Albano.

Die Hochzeit sollte in den nächsten Monaten stattfinden. „Ich würde meine Hochzeit mit unseren Kindern an einem Ort abseits vom Rummel feiern. Wir werden zwischen Assisi, Fatima oder Santiago de Compostela wählen“, sagte Lecciso.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1