Wieder Single

Adele hatte ein hartes 30. Jahr - Trennung vom Ehemann

Adele ist überzeugt, dass ihr 31. ein sehr gutes Jahr wird. Dies obschon oder gerade weil sie sich von ihrem Mann Simon Konecki getrennt hat. (Archiv)

Adele ist überzeugt, dass ihr 31. ein sehr gutes Jahr wird. Dies obschon oder gerade weil sie sich von ihrem Mann Simon Konecki getrennt hat. (Archiv)

Popstar Adele hat an ihrem 31. Geburtstag eine emotionale Instagram-Nachricht verfasst. Sie schrieb: «30 war ein hartes Jahr, aber ich habe es im Griff und tue mein Bestes, mich allem zu stellen.»

Die Sängerin und ihr Ehemann, der Unternehmer Simon Konecki, hatten im April ihre Trennung bekanntgegeben. Weiter schreibt sie: "Ich habe mich in den letzten Jahren sehr verändert, tue es immer noch, und das ist okay. 31 wird ein grossartiges Jahr, und ich werde es ganz mir selbst widmen".

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1