Mode-Fotografie

Aargauer Model Anja Leuenberger bringt sich mit Slip ins Gespräch

Warum sollte ein Slip interessieren, der wegretuschiert wurde von jemandem, den man vielleicht gar nicht kennt? Spätestens ab Sonntag dürfte der Name des 19-jährigen Aargauer Unterwäsche-Models Anja Leuenberger wenigstens den «Blick"-Lesern bekannt sein.

Fotografiert worden sei sie mit Unterwäsche, sagte die junge Frau dem Boulevard-Blatt - und zwar für das Modelabel "Cashmere Lovers". Sie habe noch nie so freizügig posiert. Mehr werde es von ihr auch nicht zu sehen geben.

Der "Blick" zeigt eine Mode-Fotografie mit einer nackten Anja Leuenberger, die sich weitgehend hinter einem Anzug-Träger mit einfältig-strengem Blick versteckt. Viel zu sehen gibt es tatsächlich nicht.

Es wird sich wohl ausgezahlt haben, ist zu vermuten. Und Schüchternheit kommt ja bekanntlich gut an - selbst wenn sie gespielt ist. Ihr Ziel sei es, auf dem "Vogue"-Cover zu sein, verriet die ehrgeizige Fislisbacherin dem "Blick" weiter.

Meistgesehen

Artboard 1