Liebe

27-jährige Britney hat nach zwei Ehen nicht genug vom Heiraten

Popsternchen Britney Spears (Archiv)

Popsternchen Britney Spears (Archiv)

Britney Spears erzählt in ihrem privaten Freundeskreis herum, dass sie ihren Lebensgefährten Jason Trawick heiraten will. «Britney sagte, dass sie nicht im Geringsten daran zweifele, den Rest ihres Lebens mit Jason verbringen zu wollen», zitiert das «OK"-Magazin eine Freundin.

Alle in Britneys Umfeld sind sich einig, dass das Paar gut zusammenpasse, und er auf sie einen guten Einfluss ausübe. Sollten sie sich tatsächlich zu dem Schritt entschliessen, wäre es für die 27-Jährige die dritte Ehe.

Die "Oops... I Did It Again"-Sängerin wurde im Januar 2004 Gattin von Jason Allen Alexander (28). Die Eheschliessung wurde allerdings nur wenige Tage später wieder annulliert. Von Oktober 2004 bis Juli 2007 war sie mit Kevin Federline (31) verheiratet, dem leiblichen Vater ihrer beiden Söhne Sean (4) und Jayden James (3).

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1