Meteo

20 Jahre TeleZüri: Promis sagen das Wetter voraus

Schauspieler Beat Schlatter sagt das Wetter voraus (Key)

Schauspieler Beat Schlatter sagt das Wetter voraus (Key)

Zum 20-Jahr-Jubiläum hat sich TeleZüri etwas Besonderes ausgedacht: Promis moderieren die Wettersendung des Senders. Als Erster sorgte am Montag der Kabarettist Beat Schlatter für Unterhaltung im Studio. Die tieferen Temperaturen kündigte er mit einem Nacktjogger an.

Dann war der Wetterschmöcker Martin Horat an der Reihe. Für einmal verliess er sich bei seiner Prognose nicht nur auf seine Nase, sondern zog zur Sicherheit Satellitenbilder und Wettergrafiken bei.

Nach Alex Rübel und Dominique Rinderknecht breitet der TV-Sender am Freitag politische Grosswetterlagen aus. Christoph Mörgeli und Daniel Jositsch werden sich Mühe geben, am Wochenende das Sünneli scheinen zu lassen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1