Promoted Content

Raclette Festival im Shoppi Tivoli

640

640

Von Mittwoch, 30. September, bis und mit Samstag, 3. Oktober, macht das «Raclette Festival on Tour» Halt im Shoppi Tivoli. Auf die Besucher warten zahlreiche Stände, an denen es feinste Variationen und Interpretationen von Raclette zu sehen, degustieren und schlemmen gibt.

Dieser Artikel wurde von Shoppi Tivoli Management AG aufbereitet und alleinig verantwortet. Hier geht es zu den Richtlinien für Paid Content.

An unterschiedlichen Raclette-Food-Ständen darf man sich während vier Tagen über Kreationen wie Raclette Pralinés, Mini Hamburger, Mini Haute Dog mit Raclette, Cheebab, Tsüri Balls mit Raclette, flambiertes Raclette, veganer Hamburger, original Wallisser Raclette, Wattländer Raclette, Raclette Crêpe Rolls, Ciabatta Raclette, Raclette Pita u.v.m. freuen. Und wer sich einmal sattgegessen hat, kann beim Verdauen bspw. sein eigenes Raclette-Gewürz zusammenstellen, Weine degustieren oder ein Blick in die Schaukäserei werfen.

Wer sich jetzt denkt: «Raclette im Einkaufscenter? Das stinkt doch!» der vermutet richtig: Das Festival findet nämlich nicht in der Mall statt, sondern hauptsächlich auf der Dachterrasse des Shoppi Tivoli. Diese wird für das Festival zum Treffpunkt für Käseliebhaber und schafft gleichzeitig eine besondere Atmosphäre für den grossen Gaumenschmaus.

Mehr Infos zum Raclette Festival on Tour gibt’s unter: www.raclettefestival.ch 

Artboard 1