Startseite
Paid Content
Promoted Content
Auch das ist ein Angebot der Gesellschaft für Arbeit und Wohnen (gaw) in Basel. Die gaw ist tätig im Bereich Arbeits- und Wohnintegration für Menschen mit Leistungsbeeinträchtigungen und führt diverse marktorientierte Betriebe in der Region Basel.
Das Team „Hauswirtschaft“ von Ella Duru bietet seinen Kunden aus verschiedensten Branchen professionelle Dienstleistungen in zwei Bereichen an:
Im Bereich „Wäscherei“ wird sortiert, vorbehandelt (z.B. Fleckenbehandlung), gewaschen, getrocknet, gebügelt (inkl. Mange) und gelegt. Mit grösster Sorgfalt und modernem Maschinenpark werden die Wäschestücke der Kundschaft bearbeitet. Ob Tischwäsche für Restaurants, Arbeitskleidung für verschiedenster Berufsgattungen, Bett- und Frottéewäsche für Hotels und Fitnesscenter bzw. Physiotherapiepraxen, oder Privatwäsche für Bewohner von Altersheimen – jeder Kundenwunsch wird speditiv und zuverlässig ausgeführt. Wir holen Ihre Wäsche und bringen sie Ihnen wieder zurück.
Im Bereich „Hausreinigung“ sind wir Ihr professioneller und vertrauenswürdiger Partner. Ob die Hausreinigung und Gartenarbeiten für Sie als Hauseigentümer, die Büroreinigung für Sie als Unternehmen oder die Wohnungs- und Fensterreinigung für Sie als Privatperson – langjährige Kunden vertrauen uns ihre Räumlichkeiten an und schätzen die flexible und speditive Ausführung der Arbeiten.
Das Ziel von Frau Duru und ihrem Team sind aber nicht nur zufriedene Kunden, sondern auch erfolgreiche Lernende. Denn sie bietet auch verschiedene Ausbildungen mit IV-Unterstützung für junge Leute sowie geschützte Arbeitsplätze für Mitarbeitende mit einer IV-Rente an. So absolvieren die Lernenden eine Ausbildung zur Fachfrau/Fachmann Hauswirtschaft oder zum Gebäudereiniger an inkl. eidg. Fähigkeitszeugnis oder Attest. Sie erwerben sich damit eine gute Basis für ihren Einstieg in die Arbeitswelt im ersten Arbeitsmarkt.
Ressort Hauswirtschaft/Wäscherei
St. Alban-Rheinweg 222
4052 Basel