Unfall
Zusammenstoss mit Motorrad: 90-jähriger Fussgänger stirbt in Les Reussilles

Ein 90-jähriger Fussgänger ist am Sonntagabend in Les Reussilles BE von einem Motorrad erfasst worden. Er verstarb noch auf der Unfallstelle.

Drucken
Teilen
Ein 90-Jähriger starb am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall. (Symbolbild)

Ein 90-Jähriger starb am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall. (Symbolbild)

Keystone

Der Unfall ereignete sich kurz vor 18 Uhr, wie die Berner Kantonspolizei am Montag mitteilte. Das Motorrad überholte ein Auto und erfasste dabei den Fussgänger, der die Strasse überquerte. Der 90-Jährige wurde schwer verletzt und sofort von Drittpersonen betreut. Danach übernahmen ein Ambulanzteam und die Rega die medizinische Betreuung. Dennoch verstarb der Mann noch auf der Unfallstelle. Der Motorradfahrer musste zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. (abi)

Aktuelle Nachrichten