Unfall
Töfffahrer kracht in Auto und stirbt noch auf der Unfallstelle

Im bündnerischen Domat/Ems ist es zu einem tödlichem Verkehrsunfall gekommen. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Drucken
Teilen
Auch der Lenker des Autos wurde beim Unfall verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Auch der Lenker des Autos wurde beim Unfall verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Kantonspolizei Graubünden

Für den 59-jährigen Mann kam jede Hilfe zu spät. Am Samstagnachmittag hat er nach einem Unfall in Domat/Ems sein Leben verloren. Er war mit seinem Motorrad auf der Italienischen Strasse unterwegs, als er mit einem entgegenkommenden Auto kollidierte. Wie die Bündner Kantonspolizei am Sonntag mitteilte, verstarb der Mann noch auf der Unfallstelle.

Auch der 63-jährige Lenker des Autos wurde verletzt und musste ins Spital verbracht werden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Die Strasse musste nach dem Unfall für mehrere Stunden gesperrt werden. (mg)

Aktuelle Nachrichten